Ein Ausschlusskriterium für Bestellungen jeglicher Art wird bei mir in Zukunft trans o flex sein. Über 2 Wochen auf die Bestellungen gewartet, dann Sendungsnummer erhalten. Den ganzen Tag zuhause gewartet und keiner kommt. Kein Anruf, keine Mail nichts. Danke tof das Euch meine Zeit soviel wert ist. Das ich nicht der Einzige bin der diese Erfahrung gemacht hat sieht man auf sämtlichen Bewertungsportalen. z.b. trustpilot
Für mich nie wieder mit diesem Unternehmen.
Teilen
22-05-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dürftig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.