Ich hatte 2 Flüge für den 31.3.2020, die Flüge wurden annuliert . Travel2be hat nach mehrmaliger Anfrage sich bis heute nicht mit mir in Verbindung gesetzt.
Ich will meinen Kauf preis zurück.
Teilen
24-05-2020 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2020 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 07:43 Uhr
Bisher kam immer noch kein Feedback von Travel2b,
Keinerlei Reaktion, weder per Mail noch auf dem Postweg!!!
Ist jetzt schon 4 Monate her!!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 05:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Kundenservice, da nie ein Ansprechpartner verfügba ist. nur standart Mails nie nichts aussagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.