Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Travel2be bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe vor der Corona-Krise zwei Flug-Tickets von Wien nach Bali und retour gebucht! Als die Flüge aufgrund von Corona abgesagt wurden, habe ich keine Rückerstattung bekommen!
Der Flug wurde storniert, bis heute keine Rückerstattung. BUCHUNGSREFERENZ 21142560 TQMQ7V KORRESPONDENZ Das angegebene Ticket ist im Open Status und wurde nicht Rückerstattet. Herr Oppong kann sich bezüglich der Rückerstattung mit dem Reisebüro in Kontakt stzen über das er das Ticket zuvor gebucht hat. PAX NAME :OPPONG/ANTHONYKOFI ADT TICKET NUMBERS :2353932425446/ BEST REGARDS / SAYGILARIMIZLA / MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN cid:image001.png@01D79D7F.82CFC1A0 Austria Customer Opernring 3-5, 1010 Vienna, Austria T 0810 222 849 E : customer.at@thy.com cid:image002.png@01D79D7F.82CFC1A0cid:image003.png@01D79D7F.82CFC1A0
Buchungscode 25 WJLH Flugnummer : SAS, SK 3623 Hinflug ****** ****** Nina Krochmalny Rückflug Flugnummer: SAS, SK 4788 ****** ****** Nina Krochmalny Seit fast einem Jahr versuche ich die Bescheinigungen dass wir beide nicht an Board waren zu bekommen! Wir hatten ein Unfall und waren nicht in der Lage zu verreisen! Das ich endlich mein Geld von meiner Versicherung zurück bekomme.., brauch ich die Bescheinigung das wir beide ( ****** ****** und Nina Krochmalny) An keinen Flug an Board waren. Sie haben ab jetzt noch 4 Wochen Zeit, dann hören sie von meinem Anwalt! MfG ****** ****** Nina Krochmalny
Mein Flug wurde verschoben keiner hat mich informiert, habe extra bezahlt für Info wenn sich was verändern. Mein Flug wäre heute,juli 11.,16:15 Uhr. Jetzt ist er am 13 . Juli, 16:15 Uhr Hatte das gestern Abend per Zufall in Internet gesehen, aber da war es außerhalb der Geschäftszeiten. Hotline funktioniert gar nicht. Automatische Antwort sagt nur " sorry, rufen sie in einem anderen Zeitpunkt an" das war es. Saudi Airlines, sagt das es über travel2be gebucht hat und das ich mich an diese wenden soll. Bitte umgehend Antwort und wie wir das entschedigen können,. Habe einen Hotel gebucht, und ein Weiterflug gebucht habe, von Manila nach Puerto princesa City,Palawan . habe. Bin am Flughafen und die weisen mich ab. Mfg. ****** ******
Guten Tag, Ich wollte mit meiner Freundin ( Nina Krochmalny) am 29.08.2022 um 07:05 Uhr von Frankfurt am Main ( Buchungscode der Fluggesellschaft 25 WJLH) Flugnummer SAS, SK 36 22 nach Reykjavík fliegen, Meine Name ist ****** ******. Wir konnten diesen Flug sowie den Rückflug nicht wahrnehmen, weil meine Freundin einen Unfall hatte. Ich streite mich mit meiner Reiserücktrittversicherung fast 1 Jahr rum. Ich benötige bitte von ihnen die Abrechnung der Fluggesellschaft über die Rückerstattung der abgefallen Steuern und Gebühren. Die Daten zum Rückflug ( an den wir ebenfalls nicht teilnehmen konnten) Nina Krochmalny ****** ****** Donnerstag 01.09.2022 Reykjavík - Frankfurt am Main SAS , SK 4799 Oslo Gardermoen Oslo Gardermoen SAS, SK 3621 Betreiber Lufthansa Frankfurt am Main Ich werde ihnen sehr verbunden wenn sie mich da unterstützen und zu arbeiten. Ich möchte dieses Kapitel endlich anschließen. Vielen Dank im Voraus Lg ****** ****** Nina Krochmalny
Die Rückzahlung für den nicht durchgeführten Flug nach Brasielien ist noch immer nicht erfolgt. Es wurde mir zugesagt, dass die Rückzahlung in den nächsten Wochen gemacht wird. Das was vor 3 Monaten. Der Buchungscode ist QGICJK. Ich erwarte eine rasche Erledigung der Rückzahlung. ****** ****** Email: ******@gmx.at
Ich bin ****** ******, ich schreibe diese Mail bezüglich der Rückerstattung, die ich seit 3 Jahren verlange. Ich habe tatsächlich am 7. April 2020 ein Ticket von Frankfurt am Main nach Bengaluru gebucht und es war eine Hin- und Rückfahrt, die mich 480 € gekostet hat. Aufgrund der Ausbreitung von COVID 19 wurden die Flüge gestrichen. Ich habe dann eine Anfrage gestellt, da die Fluggesellschaften das Ticket storniert haben. Seitdem habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten und im Februar 2021 wurde mir versichert, dass ich den Rückerstattungsprozess einleiten würde und die Rückerstattung mich in kurzer Zeit erreichen würde, teilten sie mir mit. Ich habe einen Beweis dafür, da ich ihn in der E-Mail darüber erhalten habe. Ich habe dieser Agentur wegen der Rückerstattung geschrieben und sie sagen, dass sie sie bearbeiten und es nie getan haben. Ich habe in mehreren Mails erwähnt, dass ich das auf rechtlichem Wege behandeln werde, wenn ich keine Antwort erhalte, dann erhielt ich eines Tages eine Mail, dass sie sich um das Problem kümmern würden, und ich blieb wieder unbeantwortet. Es wäre hilfreich, wenn Sie dieses Problem lösen könnten. Vielen Dank im Voraus.
Hallo leider erreiche ich niemanden bekomme keine Info. Mein flug wird nicht starten , hamburg wird gestreickt. Ich erfahre nicht ob mein flug verschoben wird oder nicht , bitte geben Sie Bescheid. Meine Flug Pnr. 2F5J8Q flug Nr 1044 heute um 13:50 Uhr. Meine Email: a.s.******@ arcor.de Buchungs Nr 22356723. Wenn ich Ihnen eine Mail schicke bekomme ich eine Antwort das es den Anbieter nicht gibt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir weiter helfen. Vielen Dank Fr ******
Hallo, mein Name ist ****** ******, ich habe eine Emirates-Flugticket-Referenznummer "e5ac26" bei Travel2be gebucht. Diese Buchung wurde wegen COVID-19 storniert. Ich habe seit Oktober 2021 eine Rückerstattung beantragt. aber ich bekomme immer noch keine Informationen von Travel2be.. grüßen ******
Hallo, Mein Flug von Istanbul nach Frankfurt am 09.12.2022 TK1597 wurde storniert. Ich habe eine Rückerstattung beantragt und warte bis heute noch auf meine Rückerstattung! Buchungs Nummer: 21940991 Mfg
Kontaktdaten
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien
Webseite
http://de.travel2be.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travel2be einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travel2be zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travel2be einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travel2be senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travel2be um Stellungnahme.
Du kannst Travel2be telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 96 758 150
Du kannst Travel2be eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@travel2be.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travel2be telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 675 öffentliche Beschwerden über Travel2be verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travel2be wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 85.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travel2be hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.