Umbuchung der Flüge, keine Kontaktaufnahme möglich

  • 17 Mär 2023
  • #475032
  • 117
Anzeige

Ich habe einen Hin- und Rückflug im Oktober gebucht.
Im Dezember wurde mein Hinflug geändert, die Reisezeit hat sich dadurch deutlich verlängert.
Anfang März erhielt ich nun eine SMS, dass mein Rückflug verschoben wurde - auf den Tag vor meinem Hinflug!
Eine Kontaktaufnahme mit travel2be ist unmöglich. Die online Platform funktioniert nicht, die Telefonnummern existieren nicht, auf E-Mails antwortet niemand.
Die Airline konnte mir nur bedingt weiter helfen. Ich habe einen neuen Flug, dieser beinhaltet allerdings einen 18h Aufenthalt über Nacht. Ich konnte keine Rückerstattung erlangen. Mir wird nicht mal die Nacht im Hotel bezahlt. Ich möchte meine ursprünglichen Flüge zurück.

Teilen

17-03-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.