Umbuchung nicht möglich

  • 27 Dez 2022
  • #452090
  • 123
Anzeige

Ich habe einen Flex Tarif für meinen Flug gebucht. Leidere funktioniert das Umbuchen auf der mytrips Seite nicht. Egal welchen Button ich anklicke, nichts passiert. Die Hotline ist immer besetzt und per mail habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Wie kann ich umbuchen?

Teilen

27-12-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.