Ich habe einen Flex Tarif für meinen Flug gebucht. Leidere funktioniert das Umbuchen auf der mytrips Seite nicht. Egal welchen Button ich anklicke, nichts passiert. Die Hotline ist immer besetzt und per mail habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Wie kann ich umbuchen?
Teilen
27-12-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.