Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Webseite
http://de.travelgenio.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travelgenio beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travelgenio einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travelgenio zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travelgenio einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travelgenio senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travelgenio um Stellungnahme.

Wie kann ich Travelgenio telefonisch erreichen?

Du kannst Travelgenio telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 96 759 148

Wie kann ich den Kundenservice von Travelgenio per E-mail erreichen?

Du kannst Travelgenio eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@travelgenio.com

Wie lautet die Adresse von Travelgenio um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travelgenio telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Travelgenio bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 875 öffentliche Beschwerden über Travelgenio verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travelgenio wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 87.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travelgenio hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.