Um die Tickets zu ändern habe ich dort angerufen, ich habe am Telefon 4 Stunden gewartet aber keine ist ran gegangen. Ich habe 4 mal Mail geschrieben und über eine Woche später Antwort gekriegt.
Teilen
06-07-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 23:40 Uhr
Ich habe immer noch nicht Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.