Man kann keinen ereichen

  • 06 Jul 2020
  • #81689
  • 426
Anzeige

Um die Tickets zu ändern habe ich dort angerufen, ich habe am Telefon 4 Stunden gewartet aber keine ist ran gegangen. Ich habe 4 mal Mail geschrieben und über eine Woche später Antwort gekriegt.

Teilen

06-07-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 23:40 Uhr


Ich habe immer noch nicht Antwort bekommen

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.