Im Mai 2020 wurde wegen der Coronapandemie mein Flug nach Madrid annuliert. Seither warte ich auf meine Rückerstattung. Der Chat mit dem "Kundenservice" ist wenig hilfreich. Er vertröstet nur, bzw. gibt vor, das Problem nicht zu verstehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts passiert. Keinerlei Reaktion von Travellink.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.