Bearbeitungskosten für stornierten Flug und keine Info erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2021
  • #306510
  • 170
Anzeige

Buchungsnummer: L7DZYN
Guten Tag,
am 12.03.2021 habe ich über Travelstart die Flüge zu og. Vorgang gebucht.
Hinflug am 29.5.2021 mit EW, mehrfache Flugänderung per Email erhalten und Flug angetreten.
Rückflug am 5.6.2021 mit Corendon fand nicht statt, darüber habe ich nie eine Info oder Email erhalten. Standen in Palma und kein Flug, mussten für 290€ Ersatzflüge buchen.Noch am Flughafen habe ich am 5.6.21 um 15.54 Uhr an Travelstart geschrieben, da Kundenhotline nicht erreichbar!
Am 10.6.21 erhielt ich von Ihnen eine Benachrichtigung, das das Geld auf mein Konto erstattet wird.
Bis dato habe ich nichts erhalten und der Kundenservice war nicht erreichbar.
Gestern habe ich nach 45 Minuten endlich einen MA erreicht, leider sprach dieser sehr gebrochen deutsch und konnte oder wollte mir nicht folgen und hat nach einigen Nachfragen aufgelegt.
Sowas nennen sie Kundenservice? Das einzige was er mir gesagt hat, dass die Rückzahlung 30€ kostet. Mir liegt schriftlich vor, dass das Geld am 10.6.2021 zurücküberwiesen wurde, aber bis jetzt nicht erhalten. Erstatten Sie unverzüglich die entstandenen Kosten bis zum 03.11.2021
Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, übergebe ich diesen Fall einem Fachanwalt für Reiserecht. Eine Meldung an die Verbraucherzentrale oder an den Konsumentenschutz erfolgt auch.
Bei Travelstart buche ich nie wieder !

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 05:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service gibt es dort nicht !

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.