Beschwerde Gepäck

  • 04 Nov 2023
  • #557044
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten ein Aufgabe Gepäckstück für unseren Flug nach Sevilla über Travelstart hinzu gebucht. Am Flughafen hieß es dann, dass wir kein Gepäck Stück hinzu gebucht hätten. Wir mussten dies jetzt am Flughafen erneut bezahlen. Somit haben wir jetzt doppelt für den Koffer bezahlt. Lufthansa gab die Rückmeldung, dass Travel Start eine MBI Nummer nicht übermittelt hat. Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung der bei ihnen bezahlten Gebühren im Wert von 98,97€.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-11-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.