Durch eine von Ihnen am Vortag der Rückreise versandte email mit falschen Angaben zu den Flugdaten haben meine Mitreisenden und ich den Rückflug verpaßt und waren dadurch gezwungen einen neuen Flug sowie einen Mietwagen am Zielflughafen zu buchen.
Teilen Sie mir bitte mit, wie bezüglich einer Erstattung der daurch entstandenen Mehrkosten Ihrerseits verfahren werden soll.
Ich möchte darauf hinweisen, daß ich mir gegebenenfalls weitere rechtliche Schritte vorbehalte.
mit freundlichen Grüßen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2021 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann nur eindringlich davor warnen, bei Travelstart eine Reise zu buchen:
- der Kundendienst ist quasi nicht vorhanden.
- das Unternehmen reagiert weder auf meine Mails, noch auf das von "Reklamation 24" verfaßte Schreiben.
- Auch Post vom Rechtsanwalt inklusive Erinnerung wird nicht beantwortet - wahrscheinlich spekuliert das Unternehmen darauf, daß einem irgendwann das "Salz teurer als die Suppe" wird, zumindest ohne Rechtsschutzversicherung...
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