Buchungsnummer OCKDSP - durch falsche Angaben Flug verpaßt

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #250215
  • 234
Anzeige

Durch eine von Ihnen am Vortag der Rückreise versandte email mit falschen Angaben zu den Flugdaten haben meine Mitreisenden und ich den Rückflug verpaßt und waren dadurch gezwungen einen neuen Flug sowie einen Mietwagen am Zielflughafen zu buchen.
Teilen Sie mir bitte mit, wie bezüglich einer Erstattung der daurch entstandenen Mehrkosten Ihrerseits verfahren werden soll.
Ich möchte darauf hinweisen, daß ich mir gegebenenfalls weitere rechtliche Schritte vorbehalte.

mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur eindringlich davor warnen, bei Travelstart eine Reise zu buchen:

- der Kundendienst ist quasi nicht vorhanden.
- das Unternehmen reagiert weder auf meine Mails, noch auf das von "Reklamation 24" verfaßte Schreiben.
- Auch Post vom Rechtsanwalt inklusive Erinnerung wird nicht beantwortet - wahrscheinlich spekuliert das Unternehmen darauf, daß einem irgendwann das "Salz teurer als die Suppe" wird, zumindest ohne Rechtsschutzversicherung...

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.