Zahlung angeblich nicht eingetroffen

  • 19 Jan 2024
  • #577661
  • 44
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Nachdem ich die Buchung ganz normal durchgeführt und den Betrag per SOFORT (Ayden) Überweisung bezahlt hatte, hatte ich das Geld wieder auf dem Konto, ohne weitere Erklärung. 2-3 Wochen später wurde diese Zahlungsmethode bei einem anderen Anbieter gesperrt, weil ich den ausstehenden Betrag für meine Buchung noch nicht überwiesen hätte. Ich habe also ein zweites Mal das Geld überwiesen, der SOFORT Kundenservice hat mich wieder freigeschaltet, der Kundenservice von Traelstart versicherte mir am Telefon, mit meiner Buchung sei alles in Ordnung. Einen (!) Tag später bekomme ich eine Mail, in der steht, es habe "due to technical reasons" nicht geklappt, meine ahlung zu erhalten, ich solle den Betrag nochmal überweisen. Das ist über eine Woche her. Nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice, der mich immer wieder an eine dubiose "Fachabteilung" verweist, meiner Rückmeldung per Mail inclusive Sreenshot der getätigten 2. Überweisung, einer Händlerbeschwerde, die ich über den Überweisungsservice von SOFORT habe einreichen lassen, weiß ich immer noch nix. Ob das Geld angekommen ist, ob die Buchung noch steht. Der Flug ist geht in zwei Wochen und ich habe insgesamt schon einen kompletten Tag Zeit in die Klärung dieser Buchung versenkt, ohne irgendeine Sicherheit zu haben. Absolut unseriös, nervenaufreibend und unnötig. Ich empfehle dringend, nicht über Travelstart zu buchen!

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19-01-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Travelstart
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