Am 14.11.22 um ca 22.00 Uhr habe ich bei Ihnen Ticket nach Bangkok gebucht das Geld habe ich per www.sofort.com überwiesen und seit dem hab ich kein Bestätigung, kein Buchung Nummer, keinTicket bekommen und das Erstattung auch nicht. Das Kontoauszug ist vorhanden s.u
Ich bitte Sie schnellstmöglich das Geld auf meine Konto zurück zu erstatten
Teilen
18-11-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.