Das Geld ist überwiesen, kein Bestätigung erhalten

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440095
  • 167
Anzeige

Am 14.11.22 um ca 22.00 Uhr habe ich bei Ihnen Ticket nach Bangkok gebucht das Geld habe ich per www.sofort.com überwiesen und seit dem hab ich kein Bestätigung, kein Buchung Nummer, keinTicket bekommen und das Erstattung auch nicht. Das Kontoauszug ist vorhanden s.u
Ich bitte Sie schnellstmöglich das Geld auf meine Konto zurück zu erstatten

Teilen

18-11-2022 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles erledigt

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.