Doppelte Abbuchung / Double debiting

  • 24 Dez 2023
  • #571629
  • 52
Anzeige

Hello support team,

as already complained on 10.11.2023, our flight from Nosy Be to Berlin on 19/12/23 was booked twice by the booking tool Travelstart despite a single booking for us as 2 passengers and the ticket amount of EUR 1,765.26 was also debited twice from our bank account.

Despite my complaint, I have still not received a solution to the problem and, above all, I have still not received a refund of the EUR 1,765.26 paid twice.

I request an immediate refund of the overpayment of EUR 1,765.26.

You will find the duplicate receipts attached to this e-mail.

Please contact me urgently!

Thank you very much!

****** ******

Teilen

24-12-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.