Fehlende Rückerstattung

  • 21 Jan 2024
  • #578127
  • 38
Anzeige

Flugzeiten wurden durch Airline verschoben , wir konnten die neuen Flugzeiten nicht akzeptieren da wir unser Schiff verpasst hätten. Flüge storniert, zusätzliche Stornokosten und bis heute keine Rückerstattung erhalten da Air Cairo den Vorgang angeblich noch nicht bearbeitet hat. Rückfrage bei Air Cairo ergab das die Erstattung bereits erfolgt ist und TRAVELSTAR augenscheinlich seine Kunden nur hinhält mit der Auszahlung. Ist dies seriös ?

Teilen

21-01-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.