Flugverspätung und deshalb zusätzliche Hotelbuchung für 2 Nächte in Sydney

  • 29 Feb 2024
  • #587652
  • 33
Anzeige

Da mein Rückflug von Sydney (ursprünglich 25. Januar 12:10) um 2 1/2 Tage verschoben wurde (auf 27. Januar 22:15) musste ich mir für 2 Nächte zusätzlich in Sydney ein Hotel buchen. Diese Kosten möchte ich reklamieren (auf die persönlichen Ausgaben für Verpflegung, zusätzliche Transportkosten, etc. verzichte ich hier). An wen kann ich mich unkompliziert wenden? Telefonisch war es leider unmöglich Sie zu erreichen, danke!

Teilen

29-02-2024 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.