Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für den 3. September 2023 einen Flug am 2. September 2023 gebucht.
die Kosten hierfür wurden über paypal bezahlt.
Nur, als ich den Flug nehmen wollte war mein Flug nicht gebucht, so dass ich auf eine teurere Alternative umsteigen musste.
Ich bitte Sie mir die Kosten hierfür zu erstatten, da die Dienstleistung in keinster Weise stattgefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** Felberg
Teilen
27-10-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde einfach ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.