Flug am 3. September nach Australien

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555090
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für den 3. September 2023 einen Flug am 2. September 2023 gebucht.

die Kosten hierfür wurden über paypal bezahlt.

Nur, als ich den Flug nehmen wollte war mein Flug nicht gebucht, so dass ich auf eine teurere Alternative umsteigen musste.

Ich bitte Sie mir die Kosten hierfür zu erstatten, da die Dienstleistung in keinster Weise stattgefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen

****** Felberg

Teilen

27-10-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde einfach ignoriert

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.