Flug gebucht, bezahlt per Sofortüberweisung, Betrag wurde auch abgebucht aber
keine Flugbestätigung erhalten auch keine Bestätigungs e.mail Flug von DUS nach SKG am 4.5.2023
Abflug 6 :30 mit Eurowings.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 15:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.