Flugbuchung und Flugstornierung

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  • 15 Nov 2022
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Guten Tag,

per E-Mail habe ich soeben erfahren, dass einer meiner Flüge unten von Turkish Airlines storniert worden ist. Der Flug am 3.12.22 von Köln nach Istanbul. Nachdem ich bei Turkish Airlines 30 Minuten auf einen Consultant gewartet habe erfuhr ich schließlich, dass ich Travelstart kontaktieren muss.
Dann habe ich über eine Stunde am Telefon bei Travelstart gewartet und parallel dazu 3 life-Chats gestartet, die alle 3 vom Chatpartner getrennt wurden. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich muss dringend einen Alternativflug nach Istanbul haben und bitte um schnellstmögliche Antwort oder besser noch einen Anruf unter siehe vertrauliche Info. Morgens bis 11 Uhr bin ich immer gut erreichbar.
Es ist wirklich empörend wie man hier in so einem Fall von Fluggesellschaft und Reiseagentur im Regen stehen gelassen wird. Völlig überlastete Call Center und unfähige Chats.

****** ****** oder e-Mail: ******@gmail.com

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15-11-2022 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 04:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach unmöglich, wenn man keinen Ansprechpartner hat, bei der online Buchung keine Warnung ausgesprochen wird dass man für alle weiteren Produkte wie Platzreservierung etc. Bei Flugstornierung keine Erstattung bekommt und dass man stundenlang auf einen Gesprächspartner im Callcenter warten muss und man dort, ist man endlich an der Reihe, auch keine verbindlichen Aussagen über Flugpreiserstattung bekommt. Das ganze hat mich viele Nerven gekostet, da buche ich doch lieber in einem 'echten' Travelagent, mit dem ich dann auch persönlich sprechen kann, wenn ein Problem auftaucht.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

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