Geld wurde abgebucht ohne Produkt

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235464
  • 218
Anzeige

Ich habe am 17.5. einen Flug von Hamburg nach Varna für den 21.5. gesucht. Wollte den dann buchen, aber bei dem Zahlungsvorgang kam dann, technischer Fehler. Nun hatte ich dann woanders einen Flug gebucht. Auf meinem Kontoauszug erschien dann - 165,21€ von Ayden B.V.. Im Anhang sende ich Ihnen die einzige Mail, die ich bekommen habe. Irgendwas kann hier nicht stimmen, Geld wird einbehalten, aber kein Produkt. Ich bitte Sie mir den Betrag zurück zu überweisen.

Gruß Leylya Alieva

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 23:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Erreichbarkeit

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.