Ich habe meine Rückerstattung nach Buchungsstornierung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502754
  • 102
Anzeige

Ich habe über Travelstart einen Flug am 5. März mit der Buchungsnummer M3QS9Q gebucht und am gleichen Tag wieder storniert. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich mein Geld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 80€ wieder zurück erstattet bekomme. Jedoch ist das bisher noch nicht passiert, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe und mir die Rückerstattung auch per Email bestätigen lassen haben.

Teilen

14-06-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-10/10

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.