Kein Flug- kein Geld zurück!

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542952
  • 99
Anzeige

Das Unternehmen weigert sich hartnäckig, den Reisepreis für einen stornierten Flug zu erstatten. Nach einem halben Jahr habe ich den Umsatz über die Kreditkartengesellschaft reklamiert, was einstweilen auch funktioniert hat. Aber travelstart verteidigt das zu Unrecht eingesackte Geld mit Klauen und Zähnen und agiert meiner Meinung nach in betrügerischer Weise. Sie verweisen in den Bedingungen, dass bei einer Stornierung so viel Gebühren fällig werden, dass quasi keine Erstattung übrig bleibt. Echt jetzt? Die Fluggesellschaft streicht den Flug und Ihr schickt meiner Kartengesellschaft ernsthaft so etwas als Begründung? Der unterirdische Kundenservice in Pigeon Englisch, wenn denn überhaupt jemand drangeht, runden das miese Gesamtbild dieses Ladens ab. Ich erwäge ernsthaft, einen Strafantrag zu stellen.

Teilen

18-09-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt quasi keinen Kundenservice.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.