Keine Erstattung des Flugtickets eines stornierten Fluges

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534837
  • 87
Anzeige

Wir haben einen Flug für 21.08.23 für zwei erwachsene und drei Kinder von Sofia nach Hamburg über Belgrad gebucht. Die Fluggesellschaft hat uns am 24.07.23 informiert, dass der Flug am 21.08.23 annulliert ist. Daraufhin habe ich am 25.07.23 bei Travelstart angerufen und um eine Erstattung des Flugtickets gebeten.
Bis heute ist trotz zwei Anrufe keine Erstattung erfolgt. Ich wurde immer wieder getröstet, dass sobald Air Serbia an Travelstar den Preis erstattet, uns das Geld zurück überwiesen wird.

Teilen

28-08-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Kontakt erfolgtte auf Englisch mit Mitarbeiter aus Indien, der kaum zu verstehen war. Zweiter Kontakt genauso. Bis heute ist keine Erstattung des stornieren Fluges erfolgt. Nächster Schritt ist sehr wahrscheinlich das Einschalten eines Rechtsanwalts.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.