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Buchung kann nicht aufgerufen werden

Hallo, ich habe eine Buchungsbestätigung Per Mail bekommen, aber ich kann in der Mail den Link für meine Buchung nicht aufrufen. Buchungsnummer: 1001-646-203


Kann wegen schwerer Erkrankung meiner Frau,einen bezahlten Flug nicht antreten.

Flug Frankfurt-Chania wurde gebucht und auch bezahlt.Danach kehrte bei meiner Frau der Krebs zurück und Sie muss sich in eine 3-Monatige Chemotherapie begeben.Wir können also nicht fliegen.Flug ist aber bezahlt. Nach mehrmals versuchter Kontaktaufnahme mit Travelstart,bin ich ziemlich sauer.Keine Rückmeldung,keine Antwort....... Genau wie die vielen Warnungen im Internet,Finger weg von Travelstart. Ich habe schon öfter bei Ihnen gebucht,werde das aber nicht mehr tun,und die schlechten Meinungen über Sie großzügig im Netz teilen. Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort. Ich habe zumindest ein Anrecht auf Erstattung der Steuern und Nebenkosten,und bitte nicht sagen das hängt an der Lufthansa.Die sagen das hängt an Ihnen. Gerne schalte ich auch meinen Rechtsschutz ein wenn ich nichts von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wir haben keine Rechnung erhalten

PayPal (Europe) S.a r.l. et Cie, S.C.A. -246,23 € [Geschäftskonto] 20.09.2022 1022378938808 . OY SRG Finland, Ihr Einkauf bei OY SRG Finland Empfänger IBAN DE88 5007 0010 0175 5263 03 ******@genicraft.de


Rückzahlung nicht erhalten

Guten Tag, ich habe einen Flug nach Gran Canaria gebucht in höhe von 1100€ und diesen wieder storniert. Mir sollten wieder 993€ wieder überwiesen werden. Auf Paypal steht „+993€“ aber das Geld ist weder auf meinem Konto noch auf meinem Paypal.


Kostenrückerstattung/Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.02.2024 haben wir unseren Flug mit der Buchungsnummer MVEKTD von München nach Kuala Lumpur bei Ihnen gebucht. Aufgrund der über einer Stunde Verspätung (ca. 75 min) des Fluges von München nach Mailand haben wir unseren Anschlussflug nach Doha verpasst, da nicht mehr genug Zeit war das Gepäck abzuholen und wieder aufzugeben. Die Gepäckaufgabe war beim Ankommen von uns bereits geschlossen. Somit sind wir in Mailand sitzen geblieben. Wir haben daraufhin nach Anweisung vom letzten gefundenen Personal im Flughafen bei der Fluggesellschaft angerufen und nachgefragt, was wir jetzt machen sollen, da es schon spät abends war und kein Flug mehr gegangen ist und wir in Mailand festsaßen. Nachdem uns dort niemand weiterhelfen konnte, haben wir auf eigene Faust eine Unterkunft gesucht, da wir sonst am Flughafen hätten übernachten müssen. Am darauffolgenden Tag haben wir sofort bei Ihnen angerufen und gefragt wie es jetzt weiter geht, weil wir immer noch nicht wussten was jetzt aus unseren Urlaub wird oder wie wir zurück nach München kommen. Nach einen mehrstündigen Telefonat wurde uns lediglich eine Umbuchung angeboten bei der wir mehrere hunderte von Euro hätten drauf zahlen müssen, um an unser gebuchtes Reiseziel zu kommen. Uns wurde weder ein kostenloser Rückflug nach Hause angeboten, noch wurde uns irgendwie weitergeholfen. Außerdem wurde uns am Telefonat versprochen, dass wir innerhalb von zwei Stunden eine Rückantwort in Form von E-Mail oder Rückruf bekommen würden, wir haben bis heute den 31.03.2024 keine Rückantwort erhalten. Der Mitarbeiter mit dem wir telefoniert hatten, sicherte uns eine Rückerstattung des Hinfluges zu, die über 1000€ betrug. Wir haben jedoch bis heute keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Daraufhin haben wir uns eine weitere Übernachtungsgelegenheit buchen müssen, da wir immer noch nicht wussten was wir machen sollen. Wir haben am selben Tag noch mehrere Male mit Ihnen telefoniert. Es wurde erneut keine Lösung angeboten, sondern wir wurden wieder mal nur vertröstet und zum nächsten inkompetenten Mitarbeiter weitergeleitet. Alle Mitarbeiter wollten uns lediglich zu einem unverschämt hohen Aufpreis eine Umbuchung verkaufen oder mit leeren Versprechungen los werden. Am Samstag den 23.03.2024 wussten wir immer noch nicht wie es weiter geht, weshalb wir wir uns selber einen Rückflug nach München gebucht haben. Der früheste bezahlbare Flug ist am Sonntag den 24.03.2024 gegangen, woraufhin wir uns natürlich eine weitere Unterkunft buchen mussten. Da wir einen Urlaub in Malaysia geplant und gebucht hatten, hatten wir nicht die passende Kleidung für einen Aufenthalt in einem Land, wo es nur maximal 15 Grad gehabt hatte, dabei, daher mussten wir uns passende Klamotten zulegen. Zudem war die Verpflegung in Mailand um ein vielfaches teurer wie im geplanten Malaysia. Nachdem wir erst am Sonntag spät abends zuhause eintrafen und bis dahin wieder nichts von Ihnen kam, haben wir uns selber um einen neuen Hinflug nach Malaysia gekümmert. Der erste bezahlbare Flug den wir gefunden haben ging am Freitag den 29.03.2024, wodurch wir jetzt eine komplette Urlaubswoche in Malaysia sowie Urlaubstage verloren haben. Wir verlangen von Ihnen die Erstattung vom neu gebuchten Hinflug nach Malaysia, da wir von euch kein entsprechendes Angebot bekommen haben sowie den Rückflug von Mailand nach München, Unterkunft für 3 Tage in Mailand, den Transport zwischen Unterkunft und Flughafen sowie eine Verpflegungs- und Kleidungspauschale. Außerdem wollen wir die Entschädigung für die bereits gebuchte Unterkunft in Kuala Lumpur. Zudem wollen wir eine Entschädigung für die von uns verschwendeten Urlaubstage sowie die Zeit die wir weniger im Urlaub hatten, da wir den Urlaub aufgrund vom Beamtenverhältnisses (Lehramt) nicht nach hinten verschieben konnten. Kosten: - Neuer Hinflug nach Malaysia: 1038,56€ - Flug von Mailand nach München: 250,94€ - Transport in Mailand: 65(Flughafentransfer mit Bus + Taxi) - Verpflegungspauschale - Kleidungspauschale - Unterkunft in Kuala Lumpur: 60,90 $ - Unterkünfte in Mailand: 402 € für 3 Nächte - Angemessene Entschädigung der verlorenen Urlaubstage PS: Ich kann nur drei Anhänge hochladen. Es sind wie oben aufgelistet mehrere Rechnungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Adrian Herzog


Buchungsnumer TP6B4X(SM) - Flugstornierung / Umbuchung

Leider ist bei euch niemand erreichbar. Der Chatsupport funktioniert nicht, kann Fragen nicht beantworten. Das hatte ich schon letzte Woche versucht. Ich habe morgen einen Flug und möchte diesen Stornieren oder auf den 27.03.2024 umbuchen. Kann mir endlich mal irgend jemand helfen ? 0170 3137915


bezahlter Flug/ kein Ticket

Buchungsnummer: 1007-869-301 plötzlich bekomme ich ne Email, das der Flug 972 Euro kosten soll obwohl der Fug schon mit 675 Euro bezahlt ist ....... Hä..... was is da los....? Stellt mir das Ticket aus & schickt mir die Bestätigung. Da der Flug schon bezahlt ist, das is ein No Go.


Ich benötige, für die Versicherung, eine Bestätigung dass ich 2 Flugtickets nicht verwendet habe

Wir benötigen für den Versicherer der Visa Card eine schriftliche Bestätigung dafür, dass die Tickets für die Flüge Lima-Arequipa vom 12.2.2024 und Arequipa-Cusco von 14.2.2024 (Buchungsnr. CQOGZA und HKVKBH ausgestellt auf: Wolfgang Jeschko und ****** ******) nicht verwendet wurden.


Buchungspreis

Ich wollte buchen Flug von München nach Bangkok vom 02.04. - 17.04.24 mit Thai Airways Handgepäck Aufgabegepäck 830€ und wenn ich dann mit PayPal (steht extra ohne Gebühr da) buchen möchte steht 899 als Preis da. Was ist da los? Meine Telefonnummer +491777791625 E-Mail: ******@gmail.com


Geldrückerstattung

Die Reise von 19.06.2023 war nicht mehr für uns möglich.


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Kontaktdaten

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PL 720,
00101 HELSINKI
Finnland

Webseite
https://www.travelstart.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travelstart beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travelstart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travelstart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travelstart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travelstart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travelstart um Stellungnahme.

Wie kann ich Travelstart telefonisch erreichen?

Du kannst Travelstart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 692 57 36 74 49

Wie kann ich den Kundenservice von Travelstart per E-mail erreichen?

Du kannst Travelstart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@support.travelstart.de

Wie lautet die Adresse von Travelstart um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travelstart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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PL 720,
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Wie vertrauenswürdig ist Travelstart bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 786 öffentliche Beschwerden über Travelstart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travelstart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 4.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travelstart hilfreich sein.

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