Wollte über Ostern fliegen, die Flüge wurden wegen Corona gecancelt von Lufthansa, die sagten ich müsste mich an Travelstart direkt wenden. Dies habe ich getan, mittlerweile mehr als 10x, jeodoch habe ich bis heute NICHTS gehört! Keine Rückmeldung, kein Geld, nicht mal ein Voucher oder die Option umzubuchen, absolut nichts! Und die Telefonnummer geht auch schon seit März nicht mehr... Absolut unfassbar, man kann doch nicht einfach Kunden ignorieren? Immerhin hat man ein Recht auf Erstattung und wenn es wie gesagt nur in Form eines Gutscheins ist!
Teilen
29-05-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 23:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unverschämtes Unternehmen. Flüge wurden gecancelt und ich warte seit 3 Monaten auf eine Antwort vom Kundenservice! Selbst mit einem Gutschein wäre ich zufrieden, aber sie melden sich einfach gar nicht zurück. Absolut illegal!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.