nie mehr wieder Travelstart

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102303
  • 305
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Ich hatte bei T. einen Rückflug aus Spanien Anfang Juli gebucht. Der Termin rückte näher, T. war nicht erreichbar. T. hat mich NICHT informiert, dass der Flug STORNIERT wurde. Nicht auszudenken ... Zwei Tage nach dem nicht stattgefundenen Flug haben sie sich bei mir per Mail entschuldigt dafür.

Obwohl sie mein Geld ja per online gerne abgebucht haben soll ich jetzt mit ihrer Hotline telefonieren um den Reisepreis zurück zu erhalten. Gehts noch ....

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14-08-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hat uns nicht informiert, dass der Flug storniert war, keine kontaktmöglichkeit um Erstattung zu beantragen.
unglaublich!

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

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