Ich hatte bei T. einen Rückflug aus Spanien Anfang Juli gebucht. Der Termin rückte näher, T. war nicht erreichbar. T. hat mich NICHT informiert, dass der Flug STORNIERT wurde. Nicht auszudenken ... Zwei Tage nach dem nicht stattgefundenen Flug haben sie sich bei mir per Mail entschuldigt dafür.
Obwohl sie mein Geld ja per online gerne abgebucht haben soll ich jetzt mit ihrer Hotline telefonieren um den Reisepreis zurück zu erhalten. Gehts noch ....
Teilen
14-08-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
hat uns nicht informiert, dass der Flug storniert war, keine kontaktmöglichkeit um Erstattung zu beantragen.
unglaublich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.