Reklamation: Erstattung der Reisekosten wegen dem Flugausfall

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2021
  • #182578
  • 221
Anzeige

Im Februar 2020 hat mir meine Frau Tickets für zwei Personen für einen Hin- und Rückflug von Hamburg nach Aktobe geckauf. Die Reise sollte im Juli 2020 stattfinden. Da der Flug wegen der Pandemie COV19 ausgefallen ist und ich nicht fliegen konnte, fordere ich mein Geld für die Reise in voller Summe mir zu erstatten. Ich warte schon seit 6 Monaten vergeblich und meine Anfragen werden immer wieder zurückgewiesen.

LG
****** ******

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 01:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld an die Travelstart um Tickets zu bekommen, jetzt bekomme ich eine Antwort "Wir sind ja nur die Vermittler und können nichts tun". Wofür wird dann mein Geld kassiert? Ich fordere nur das zurück was ich auch bezahl habe, oder nicht?

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.