Rückerstattung Kosten stornierter Flug steht aus

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187843
  • 276
Anzeige

Im Oktober 2019 habe ich zwei Flüge von Zürich via Porto gebucht, die 2020 aufgrund der Corona-Lage storniert wurden. Obwohl ich die Rückerstattung der Flüge verlangt und einem Gutschein nie zugestimmt habe, ist bis heute keine Erstattung der Flugkosten erfolgt. Diese Erstattung der Kosten stehet uns nach europäischem Recht zu.

Der Betrag für die Flüge wurde am 17.10.2019 mit der Mastercard beglichen.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unglaublich, dass europäisches Recht nicht eingehalten wird und ich nichts gehört habe.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.