Rückerstattung nach 2 Monaten nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jul 2021
  • #267394
  • 243
Anzeige

Bereits am 23. Mai 2021 habe ich, innerhalb der Widerrufsfrist, meinen Flug storniert. Eine Bestätigung kam direkt per Mail.
Bis heute habe ich jedoch keine Rückerstattung erhalten.
Telefonisch ist Travelstart nicht erreichbar. Stundenlange Wartezeiten in der Hotline, einmal antworte kurz ein Herr, der mich aber direkt wieder für mehrere Stunden in die Warteschleife steckte.

Über die Airline, ebenfalls kein rankommen an mein Geld, da sich auch dort Travelstart nicht meldet.

Buchungsnummer: R3R2AX

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 05:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwei Tage nachdem ich die Reklamation hier öffentlich gemacht habe, erhielt ich eine Mail bzgl. der Rückerstattung. Nach insgesamt vier Tagen ist diese auf meinem Konto eingegangen.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.