Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #416996
  • 153
Anzeige

Sehr geehrter Travelstart,
anbei schreibe ich um eine Beschwerde über mein Flug vom 08.09.2022 zu machen. Hier stehen die Informationen des Tickets.
Das sind Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung.
Besteller ******
E-mail ******@yahoo.fr
Telefon tagsüber 49 15210108302
Handy 49 15210108302
Buchungs-Nr. Dakar - München O28BNT
Buchungsnummer LR32AR
Buchungsdatum 13 Aug. 2022
Ich konnte nicht mitfliegen, weil ihre Mitarbeiter mir Bescheid gesagt haben, ich sollte meine alte Aufenthaltstitelkarte zur Verfügung haben sollte. Bevor ich nach Senegal fliege, sollte ich einen neuen Aufenthaltstitel haben. Da mein Reisepass am Ende September ablaufen sollte, hat mir das Landratsamt Ansbach eine Fiktionsbescheinigung mit dem Absatz 4. gegeben. Diese ist gültig überall in Europa dazu mein Reisepass. Zwei Mitarbeiter vom Landratsamt habe ich gefragt, sie haben mich bestärken, dass ich mit der Fiktionsbescheinigung und mein Reisepass überall und ohne Problem fliegen kann. Ich bin nach Senegal ohne Problem geflogen. Ich habe die Flugbedingungen gelesen und meine Papier entsprechen der Bedingungen, sonst würde ich mein Flugticket stornieren und irgendwo kaufen. Die Flugkompagnie hat mir in Flughafen gelassen, die Mitarbeiter waren nicht freundlich und nicht hilfsbereit.
Ich war gezwungen ein anderes Ticket zu kaufen, aber ich konnte nur mit Air Senegal bis Paris fliegen. Dieses Ticket kostete 860 euro. Dieses Geld habe ich von einem Freund geliehen, weil meine Karte nicht funktionieren konnte. Ich bin mit einer großen Verspätung in Paris angekommen und bin mit Flixbus bis Deutschland gefahren. Und jetzt bin ich zur Arbeit nach zwei Tagen ohne zu schlafen.
Ich bitte Sie meine Situation in Rücksicht zu nehmen und mein Flugticket zu erstatten.
Ich würde auf eine schnelle positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Aine ******

Teilen

13-09-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte mein Geld haben

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.