Ich habe vom 03. - 19.04.20 bei Ihnen einen Flug nach Denpasar gebucht. Leider wurde der Flug von Ihnen wegen der Pandemie storniert. Mit email vom 01.09.20 kündigten Sie mir die Erstattung des Flugpreises innerhalb von 6 Tagen an. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
Bitte überprüfen Sie die Angelegenheit, ich würde gerne das vorhandene Guthaben für einen Flug über Weihnachten /Silvester nach Bangkok nutzen.
Bitte um Antwort bis 13.06.2022. Vielen Dank.
Mfg
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09-06-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt überhaupt keinen Kundenservice bei Travelstart. Sie stellen sich einfach "tot", für den Flug habe ich bezahlt, er fand aber nie statt, Geld zurück gibt es einfach nicht.
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