Rückerstattung für Flug KYRDW6

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386524
  • 153
Anzeige

Ich habe vom 03. - 19.04.20 bei Ihnen einen Flug nach Denpasar gebucht. Leider wurde der Flug von Ihnen wegen der Pandemie storniert. Mit email vom 01.09.20 kündigten Sie mir die Erstattung des Flugpreises innerhalb von 6 Tagen an. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
Bitte überprüfen Sie die Angelegenheit, ich würde gerne das vorhandene Guthaben für einen Flug über Weihnachten /Silvester nach Bangkok nutzen.
Bitte um Antwort bis 13.06.2022. Vielen Dank.
Mfg
****** ******

Teilen

09-06-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 06:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt überhaupt keinen Kundenservice bei Travelstart. Sie stellen sich einfach "tot", für den Flug habe ich bezahlt, er fand aber nie statt, Geld zurück gibt es einfach nicht.

3
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.