Unser Rückflug von Edinburgh nach Düsseldorf am 20. April 2023 wurde gestrichen, uns konnte kein Ersatzflug angeboten werden. Daraufhin haben wir die Buchung storniert. Eurowings hat umgehend eine Rückerstattung an Travelstart vorgenommen, die allerdings bisher nicht an uns weitergegeben wurde. Wir bitten Sie, dies umgehend nachzuholen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.