Seit 4 Monaten keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452128
  • 153
Anzeige

Ich musste aufgrund eines positiven Coronatests unseren Flug stornieren. Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung bei Krankheit mit abgeschlossen. Habe alles rechtzeitig gemeldet und eingereicht. Jedes Mal wenn ich anrufe möchten die das ich die Unterlagen enrneut zusende da die nichts hinbekommen. Am 19.08.22 wurde der Flug storniert und alles eingereicht. Auf der E-Mail heißt es, es dauert ca. 3-5 Wochen bis die Erstattung erfolgt. Heute 27.12.22 ist immernoch nichts da. Bei meinem heutigen Anruf wurde ich wieder nur getröstet…
Nie wieder Travelstart. Sowas unglaubliches habe ich noch nie erlebt.

Teilen

27-12-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man tröstet einen über Monate hinaus. Unglaublich dass nach so vielen Beschwerden so ein Unternehmen noch existieren kann

3
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.