Stornierung der Gesellschaft wegen corona

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #277117
  • 229
Anzeige

Das war am 11.06.2021 gearbeitet und mir diese Nachricht geschickt
Aber leider bis jetzt habe ich kein Geld bekommen

Erstattung bearbeitet von Air Europa

Ihr Antrag wurde von Air Europa genehmigt und man hat uns von dort eine vollständige oder teilweise Erstattung gesendet. Wir werden nun die Auszahlung bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie den korrekten Betrag erhalten.

Aufgrund der großen Anzahl von Fällen, die durch die Pandemie verursacht werden, und weil viele davon manuell bearbeitet werden müssen, kann dies leider länger dauern. Wir wissen, dass Sie bereits seit längerem warten und daher sagen wir das nicht leichtfertig, doch letztlich ist es immer noch eine gute Nachricht, denn wir haben Ihre Rückerstattung und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen.

Bis zum heutigen Tag wurde nix zurückerstattet!

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frechheit und dreist.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.