Wir möchten umgehend unsere Flüge stornieren, da die Flugzeiten Flugtage von der Fluggesellschaft geändert wurden und wir so nicht pünktlich auf der Arbeit sein können, bzw. nicht einmal 24 Std Aufenthalt (Urlaub) hätten...
Sollten sie uns weiterhin an die Fluggesellschaft verweisen, diese ist nicht unser Vertragspartner, dies sind sie!
Sie müssen unsere Flüge bei der Fluggesellschaft stornieren und die Beträge zurückerstatten!
Ansonsten werden wir einen Anwalt einschalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Travelstart hat nach Stornierung meines Fluges von der Fluglinie eine Rückzahlung des Flugpreises erhalten, und diesen nicht an mich weiter erstattet! Travelstart hat sich auch - trotz mehrmaligen Anschreiben- bis dato nicht bei mir gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.