Travelstart hält seit fast 4 Monaten eine Rückerstattung mit falschen Angaben zurück!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274411
  • 282
Anzeige

- Im August 2019 haben wir bei travelstart zwei Tickets für Flüge im April 2020 mit Japan Airlines(JAL) im Wert von ca. 1900€ gebucht und bezahlt.
- Im März 2020 erfuhren wir von JAL nur über das Internet, dass die Flüge wegen Covid-19 storniert worden waren.
- Seit März 2020 schreiben wir der Rückerstattung der Tickets hinterher, Telefonate waren unmöglich!
- Travelstart und JAL verweisen abwechselnd auf den anderen, wenn es um den Stand des Verfahrens geht!
- Im April 2021 teilt uns JAL auf Anfrage mit, dass der von travelstart überwiesene Betrag am 5.4.2021 an travelstart zurücküberwiesen wurde.
- Trotzdem teilt travelstart uns auf seiner Internetseite bis heute( 4.8.2021) mit, dass man die Erstattung bei JAL angefordert habe( schlicht eine falsche Angabe!)
-

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gibt es keinen Kundenservice von Travelstart! Denn ein solcher antwortet auf Anfragen oder löst die Probleme . Vor allem dann, wenn ihm eine Rückerstattung seitens einer Fluglinie bereits ausgezahlt wurde. Ein Kundenservice lügt auch nicht, indem er mir schreibt, dass eine Rückerstattung noch ausstehe.

Nun wird mein Rechtsanwalt eingeschaltet, koste es , was es wolle!

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.