Umbuchung meiner Flüge

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459715
  • 141
Anzeige

Ich habe am 26.12.2022 drei Flüge für meine Familie nach Brasilien gekauft und zwei Tage danach am 28.12. wurden sie von der Fluggesellschaft Tap storniert. Travelstart hat mit eine Umbuchung am 2.1.2023 angeboten und diese E-Mail an Tap geschickt. Man hat mir zugesagt, dass, die Antwort maximal 7 Werktage dauern würde und leider warte ich bis heute auf die Antwort. Der Flug von Hamburg nach Lissabon wurde storniert, aber nicht von Lissabon nach Recife Brasilien. Die Alternative soll von Hamburg nach Frankfurt und dann Lissabon gehen. Es geht hier viel Zeit verloren und am Ende muss ich eventuell einen höheren Betrag bezahlen . Ich bitte hier um eine schnelle Klärung.
MFG Herr ****** ******

Teilen

20-01-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.