Umbuchung Probleme 56AKNW

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295696
  • 207
Anzeige

Hallo wir haben ein Flug am 30.07.21 bis 14.08.21 von Düsseldorf nach Tel Aviv gebucht Passagiere : Ronen ****** und Linoy ****** leider in israel würden in dieser zeit neue reise Einschränkungen gekommen . Wir wollten Flug stornieren , ihre Mitarbeiterin nach Rücksprache hab uns informiert das es nicht möglich ist aber wir können da raus offene Ticket machen , wir sollen aber bis 31.08 .21 ihnen neue Termin mitteilen .
Und hier begingt der Problem nach mehren versuchen sie anzurufen , und verbringen mehrere stunden in Warteschlange , ohne Erfolg , nach schreiben mehrere mail mit Erklärung mit unsere kontakt daten und bitten um kontakt , ist nichts passiert was schon skandalös ist , so behandelt man Kunden ?. Also ich hoffe das sie mir antworten binden eine Woche , wenn nicht bin ich gezwungen einem Anwalt einzuschalten . MfD Ronen ******

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unglaublich, Der schlimmste Service, der schlimmste Reisebüro . Niemals wieder bei deinen, aber jetzt Frage an euch was kann ich noch machen?

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.