Unsinnige Freigepäcksgrenze

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382236
  • 148
Anzeige

Am 08.04.2022 Flug FRA-MDC via SIN für den 16.06. gebucht. Ausgewiesen mit 30kg Freigepäck. Auf der Buchungsbestätigung dann plötzlich für Hinflug nur 25kg, für Rückflug 30kg. Was soll das? An Hotline (nach 40min. Warteschleife) Aussage erhalten: „Ist so.“ Keine Hilfe, keine Optionen. Außer kostenpflichtig umbuchen. What? Unfassbar schlechter Service! Leider!

Teilen

25-05-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 02:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, hochgradig unprofessionell.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.