Am 08.04.2022 Flug FRA-MDC via SIN für den 16.06. gebucht. Ausgewiesen mit 30kg Freigepäck. Auf der Buchungsbestätigung dann plötzlich für Hinflug nur 25kg, für Rückflug 30kg. Was soll das? An Hotline (nach 40min. Warteschleife) Aussage erhalten: „Ist so.“ Keine Hilfe, keine Optionen. Außer kostenpflichtig umbuchen. What? Unfassbar schlechter Service! Leider!
Teilen
25-05-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 02:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, hochgradig unprofessionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.