Ich habe meinen Flug storniert und nach 2 Wochen immer noch kein Geld erhalten. Auf der Seite von Travelstart hat sich nichts getan. Dann dachte ich, dass ich das Geld über Paypal zurück fordern kann, ging natürlich nicht und auf einmal stand dort bei Travelstart, dass ich eine Rückbuchung meiner Bank veranlasst habe, was aber nicht stimmt.. Und nun sind Sie angeblich nicht mehr zuständig für meine Rückerstattung... Ich soll mich aber nochmal melden. Aber anrufen ist einfach nicht möglich, schon kurz nach 8 Uhr ist man in der Warteschleife an Stelle -->1300<-- DAS IST DOCH UNNORMAL!
Ich fordere hiermit umgehend die Flugkosten von 166,38€ abzüglich Stornierungskosten zurück!
Ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 06:56 Uhr
Habe immer noch nichts erhalten..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe bis heute kein Geld erhalten.
Kontakt zu Travestart nicht möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.