Zusätzliche Eincheckgebühr ohne Vorabinformation

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471627
  • 131
Anzeige

Wegen Nicht-Eincheckens 2 Stunden vor Abflug wurden mir am Flughafen 55 € in Rechnung gestellt. Da ich von ihnen nicht rechtzeitig eine Mail zum kostenlosen Einchecken bekommen habe, möchte ich, das sie mir diese zusätzliche Gebühr zurückerstatten.

Hatte von Ihnen keine Information zu dieser Problematik.
****** ******

Teilen

06-03-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Service vorhanden.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.