Zusatzkosten für Gepäck wurden nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457664
  • 119
Anzeige

Ich habe einen Flug von Düsseldorf nach Kreta über travelstart umgebucht. Obwohl mir vom travelstart Callcenter Mitarbeiter bestätigt wurde, dass das Gepäck mit im Preis enthalten war, musste ich am Schalter 75€ extra an Condor zahlen, weil nach deren Aussage kein Gepäck gebucht war.

Im folgenden Gespräch mit dem travelstart Callcenter wurde mir versichert, dass ich das Geld zurück erhalte und dass für meinen Rückflug auf jeden Fall das Gepäck dazugebucht wird. Aber am Abflugstag am Flughafenschalter von Condor musste ich wiederum 75€ für Gepäck zahlen.

Die 150€ Kosten habe ich mit Quittungen über das Beschwerdesystem von travelstart/etraveli eingereicht, aber bis heute (4 Monate nach der Reise) keine Erstattung oder Rückmeldung erhalten. Anrufe beim Callcenter haben nichts genützt, da die Mitarbeiter keine Einsicht auf die Beschwerdetickets haben und auch keinen Kontakt zu den Ticketempfängern herausgeben.

Teilen

13-01-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.