ZWEI MAL BEZAHLT

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2021
  • #284292
  • 209
Anzeige

Mir würde gezeigt dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und dann hab ich es nochmal eingezahlt und mir würde dann aber 2 mal das gleiche abgebucht für die gleiche person.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider existiert kein Kundenservice von Travelstar. Außer die Leute zu betrügen hat diese Firma nichts im Sinn. Ich für mein Teil werde die entsprechenden Informationen und meine Meinung deutlich in Socialen Netzen ausdrücken.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.