Besorgniserregende Erfahrung auf Busfahrt zum Nordkapp (Reise 5923/ Sehnsuchtsziel Nordkap 04. 08. bis 15.08. 2023)

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534614
  • 911
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Trendtours,

ich möchte mich hiermit über die äußerst beunruhigende Busfahrt zum Nordkapp, welche vom 04.08. - 15.08.2023 stattfand, beschweren. Die Ereignisse während dieser Reise haben nicht nur meine Sicherheit und die meiner Mitreisenden gefährdet, sondern auch meine Erwartungen an eine verantwortungsbewusste Organisation schwer enttäuscht.

Während der Fahrt stellte sich heraus, dass der Bus einen ernsthaften Getriebeschaden hatte. Dies führte zu erheblichen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten für uns als Fahrgäste. Was jedoch viel besorgniserregender war, ist das Verhalten des Fahrers, Heribert, während der Reise. Er brachte uns mehrfach in gefährliche Situationen, die nicht nur Angst, sondern auch Todesängste bei den Fahrgästen auslösten.

Die rücksichtslose Fahrweise und und das Stoppen auf der Autobahn waren unverantwortlich und völlig inakzeptabel. Ich und viele andere Fahrgäste fühlten uns während der Fahrt unsicher und uns ausgeliefert. Es ist unverständlich, wie ein Fahrer, der für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich ist, derart fahrlässig handeln konnte.

Zu meinem Entsetzen habe ich auch festgestellt, dass während der Reise Stadtführungen durchgeführt wurden, an denen Personen teilnahmen, die offensichtlich nicht bezahlt hatten. Dies ist nicht nur eine klare Verletzung der Regeln und unfair gegenüber den zahlenden Fahrgästen, sondern es wurde auch von der Reiseleitung nichts unternommen, um diese nicht autorisierten Teilnehmer auszusortieren. Dies zeigt einen Mangel an Kontrolle und Organisation.

Diese Erfahrung auf der Busfahrt zum Nordkapp war nicht nur enttäuschend, sondern auch gefährlich. Ich fordere von Ihnen eine umfassende Untersuchung der Vorfälle, eine Erklärung für das inakzeptable Verhalten des Fahrers sowie Maßnahmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ebenso erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die erlittenen Unannehmlichkeiten und die Sorge um meine Sicherheit.

Ich hoffe auf eine ernsthafte Auseinandersetzung mit meinen Anliegen und eine zufriedenstellende Lösung dieser beunruhigenden Vorfälle.

Mit besorgten Grüßen,

Doris und ****** ******
Beatrix und Manfred Kremer

Teilen

28-08-2023 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 12:55 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

28-08-2023 um 14:01 Uhr


Meine Kundennummer lautet:
tt 978 131 328
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-08-2023 um 14:10 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße, ihr trendtours-Team

11-09-2023 um 09:50 Uhr


Keine Reaktion.

12-09-2023 um 08:30 Uhr


Lieber Herr ******, Ihr Anliegen ist noch bei den zuständigen KollegInnen. Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

16-10-2023 um 10:00 Uhr


Wir haben bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 11:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay.

8
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.