Wir haben die Reise Bella Kalabria durchgeführt und zugebucht als Highlight für uns eine Schifffahrt zum Stromboli. Das war sehr enttäuschend, da wir erfahren haben das im April dieser Ausflug gar nicht durchgeführt wird, was auch das Reiseunternehmen wissen dürfte.
Wir hofften das man die Kosten für eine nicht erbrachte Leistung selbst und umgehend überweist..Wir möchten keinen Reiseschecks.
Leider kommt nur immer die gleiche automatische Verweilinfo.
Kd.nr. tt 982 715 750
Man hofft auf eine Info und eine baldige Bearbeitung bzw Erstattung unseres Geldes.
Teilen
21-04-2024 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2024 um 15:42 Uhr
Nach einer Zusicherung einer umgehenden Rückzahlung erfolgte noch immer keine Überweisung.
Da es nichts zu Bearbeiten gibt oder zu klären, fragt man sich warum dies solange dauert, das Geld an die Kunden zurückzuüberweisen.
Fam ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.