Bisher nicht erstattete Gepäckkosten in Höhe von 58,00 EUR

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446218
  • 476
Anzeige

Unsere Reise nach Rom war im wahrsten Sinn eine Erlebnis-Reise.
Auch die Mitarbeiterin von Trendtours in Rom hatte Trendtours mitgeteilt, dass die uns zugesandten Flugtickets von Berlin nach Rom nicht die Kosten für das Aufgabegepäck enthielten.

Die Gepäckkosten in Höhe von 58,00 EUR für den Flug am 23.09.2022 von Berlin nach Rom mussten daher von mir verauslagt werden.

Ich habe Trendtours aufgefordert, mir den Betrag in Höhe von 58,00 EUR zu erstatten:

Der Beleg von easyJet über meine Bezahlung hatte ich meiner Email beigefügt.

Trotz mehrfacher Erinnerungen/Mahnungen wurde mir dieser Betrag bisher nicht erstattet, noch erfolgte irgendeine Antwort auf meine Erstattungsanforderung.

Trendtours spielt tote Maus.
Service kann man dieses Verhalten nicht nennen.

Teilen

07-12-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 09:11 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Kosten noch nicht erstattet bekommen haben. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

08-12-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 15:05 Uhr


Bisher erfolgte noch keine Erstattung der 58,00 EUR. Weiterhin auf die lange Bank geschoben.

22-12-2022 um 15:12 Uhr


Sollte für die Erstattung die Bankdaten bei Trendtours abhandengekommen sein, können diese nachstehend entnommen werden.

17-01-2024 um 10:53 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2024 um 18:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.