Unsere Reise nach Rom war im wahrsten Sinn eine Erlebnis-Reise.
Auch die Mitarbeiterin von Trendtours in Rom hatte Trendtours mitgeteilt, dass die uns zugesandten Flugtickets von Berlin nach Rom nicht die Kosten für das Aufgabegepäck enthielten.
Die Gepäckkosten in Höhe von 58,00 EUR für den Flug am 23.09.2022 von Berlin nach Rom mussten daher von mir verauslagt werden.
Ich habe Trendtours aufgefordert, mir den Betrag in Höhe von 58,00 EUR zu erstatten:
Der Beleg von easyJet über meine Bezahlung hatte ich meiner Email beigefügt.
Trotz mehrfacher Erinnerungen/Mahnungen wurde mir dieser Betrag bisher nicht erstattet, noch erfolgte irgendeine Antwort auf meine Erstattungsanforderung.
Trendtours spielt tote Maus.
Service kann man dieses Verhalten nicht nennen.
Teilen
07-12-2022 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
08-12-2022 um 09:11 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Kosten noch nicht erstattet bekommen haben. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
08-12-2022 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 15:05 Uhr
Bisher erfolgte noch keine Erstattung der 58,00 EUR. Weiterhin auf die lange Bank geschoben.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 15:12 Uhr
Sollte für die Erstattung die Bankdaten bei Trendtours abhandengekommen sein, können diese nachstehend entnommen werden.
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:53 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2024 um 18:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.