Holländische Wasserträume werden zum Albtraum

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508056
  • 452
Anzeige

Pünktlich ging es ab Leipzig los. Dann kurze Info vom Fahrer. Es geht nach Hermsdorf. Bitte wieso in die Gegenrichtung? Dann nach Erfurt und Eisenach. Überall Gäste Einsammeln. Dann über Kassel zum Ziel. Wir waren genau 12 Stunden im Bus. Unmöglich. Das Hotel hatte seine besten Jahre lange hinter sich. Das Zimmer ging bis auf die Fenster. Seit Jahren nicht geputzt. Das Essen war eine Zumutung. Billiger geht's nicht. Einem 4 Sterne Haus unwürdig. Ein Kellner für über 40 Gäste. Als die Getränke kamen, waren wir mit Essen lange fertig. Am nächsten Tag 6,30 Frühstück. Absolut unmöglich. Wurst und Käse je 2 Sorten keine Butter, keine weiteren Beilagen. Usw. Der Busfahrer versuchte Kaffee anzubieten, den hatte er 6,00Uhr gekocht. Angeboten wurde er bis zum Tagesende gegen 18,00 Uhr. Im Hotel das gleiche Spiel wie am Vortag mit dem Essen. Das könnte ich bis zu Reiseende fortsetzen.
Wobei das Essen nach gemeinsamen Beschwerden etwas wurde. Das Programm war zu umfangreich. Die Zufahrten zu den Orten zu lang. Einen großen Teil des Tages haben wir im Bus verbracht. Erholung und Urlaub war es kaum, wobei das was wir von Land und Leuten uns begeistert hat.
Unsre Rückfahrt dauerte wieder 12 Stunden. Alles in allem waren wir enttäuscht.Wir haben uns bei Trendtours abgemeldet. Mit diesem Unternehmen machen wir keine Reise mehr.

Teilen

27-06-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 14:24 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

28-06-2023 um 07:25 Uhr


Kundennummer tt 987 528 117
Löschung bereits beantragt.

28-02-2024 um 14:20 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu langsam

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.