Schlechte Beratung vor Ort

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2024
  • #596910
  • 100
Anzeige

Leider hatte unser Berater vor Ort sehr wenig Zeit und ist nicht abschließend auf unsere Belange eingegangen beim ertsen Zusammentreffen. Beim wiederholtem Male war er ein bisschen verschnupft weil wir unsere zusage Verlängerung für Dubai zurück genommen haben. Dieser Preis ist ein wenig zu hoch angesetzt und für Rentner nicht bezahlbar.
Hotelzimmer wurde einen Tag garnicht gereinigt, anderen Tag waren zu wenig Handtücher da.
Ansoneten gut.

Teilen

14-04-2024 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 09:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Dubai Reise. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass verschiedene Aspekte Ihrer Reise enttäuschend waren.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass alle von Ihnen genannten Punkte gründlich überprüft werden.

Leider können wir Ihren Vorgang nicht zuordnen. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer. Mit dieser Information können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details überprüfen. Bitte nennen Sie uns hier Ihre Kundennummer, oder melden Sie sich mit Ihren Daten bei unserem Kundenservice unter +49 (0)6196 - 7800 800. Unser Team steht Ihnen täglich von 7 bis 21 Uhr zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@trendtours.de kontaktieren.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.