Keine Antwort auf unsere Briefe + Mails mit Regressansprüchen, von Trendtours seit dem 8. Mai bis heute!

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518470
  • 293
Anzeige

Kultur & Genussreise nach Italien vom 24.04. - 01.05.23
Leider hat die Reise wegen Flughafenstreik in Hamburg nicht stattgefunden. Dieser Streik wurde vorher nicht angekündigt und wir sind schon einen Tag vorher wegen dem frühen Flug angereist. Auf dem Flughafen vor dem Einchecken haben wir erst davon erfahren und wurden damit allein gelassen. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Trendtours hat man uns keine Unterstützung in irgendeiner Form angeboten, der Lufthansaschalter war auch geschlossen. Wir haben von 7.00 bis 15.30 Uhr in Hamburg verbracht und auf weitere Informationen gewartet, ob wir noch fliegen bzw. zu einem anderen Flughafen müssen.
Wir haben zusätzliche Kosten für Hotel, Zugfahrten, Verpflegung in Höhe von über 300 Euro gehabt, die wir erstattet haben möchten.
Trendtours sitzt auf einem derartigen hohen Ross und beantwortet keines unserer Scheiben (Einschreiben mit Rückschein wurde aber quittiert). seit dem 8. Mai 23.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 14:18 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung bekommen haben. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergegeben. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

24-07-2023 um 16:07 Uhr


Unsere Anfrage wurde lediglich weitergeleitet, was immer das auch heißen mag.

10-01-2024 um 15:16 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?

Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen und hoffen Sie auch in Zukunft als Gast bei trendtours zu begrüßen!

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 16:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.
Bis August 23 nichts von Trendtours gehört. Dann kam doch ein Erstattungsgutschein, der aber nur auf eine neue/andere Reise einzulösen war. Auch die Höhe entsprach nicht unserer Forderung.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.