Reiseleitung nicht Professionell, Flug verpasst schlechte Anschlusszeit, schlechtes Frühstück

  • Behoben
  • 23 Sep 2019
  • #13045
  • 891
Anzeige

Guten Tag,
wir wurden am 18.08.19 direkt im Clayton Hotel Dublin Airport untergebracht, am Abend haben wir von der Reiseleitung den Ablauf erhalten. Frühstück im Clayton, als wir den Frühstücksraum betraten, waren wir erschlagen, die Tische waren nicht abgeräumt/ weder gereinigt, das Buffet war leergefegt und von der Qualität sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel.
Es gab eine Sorte Käse, keine Wurst, nur Toast, keine Gläser für den O-Saft, Teewasser war auch leer, Obst aus der Dose, an der Käseplatte war nicht mal Besteck, wir hätten es mit den Fingern nehmen müssen und leider keine Servicekraft in Sicht. Wir konnten das Frühstück nicht wahrnehmen und mussten uns anderweitig verpflegen.
Am letzten Tag unserer Reise waren wir wieder im Clayton Hotel untergebracht, wir haben der zuständigen Reiseleitung das Problem mit dem Frühstück direkt vor Ort geschildert und auch schriftlich kurz aufgeschrieben. Wir haben darum gebeten, dass wir nächsten Morgen ein Frühstück hätten, wie es eigentlich sein sollte und Sie sich bitte mir der Restaurantleitung in Verbindung setzen sollten.
Am nächsten Morgen als wir den Frühstücksraum betreten haben, sahen wir die dreckigen, nicht aufgeräumten Tische und die gleiche Qualität, ohne eine Änderung und wieder haben wir uns anderweitig verpflegt.
Weiterhin mussten wir feststellen, dass die Reiseleitung ihr Wissen über Irland nur abgelesen hat, einige Berichte und Infos waren nicht korrekt, etwas Professionalität dürften wir doch erwarten.
Während unserer Reise haben wir unsere Reiseleiterin angesprochen, dass die angesetzte Zeit für unseren Anschlussflug etwas knapp ist und dies der letzte Flug ist, der aus Frankfurt an dem 27.08.19 nach Hannover fliegt.
Dublin- Frankfurt / Frankfurt - Hannover, wir hatten 50 Minuten Zeit von der Landung, Ausstieg, zum Gate zu gehen, durch die Passkontrolle und Gepäckkontrolle, was nicht zu schaffen war und ist. Die Reiseleitung meinte nur, dass würde man schaffen und dies wäre kein Problem aus Ihrer Sicht. Fazit: den Flieger haben wir nicht bekommen und die Lufthansa war überbucht, einige aus unserer Terndtoursgruppe wurden auf Stand-by gesetzt aber auch unser "online check in" hat uns nichts gebracht.
Trendtours hat sich unser Problem nicht abgenommen und die Planung des Rückfluges nach Hannover war schlecht organisiert. Letzter Flieger und eine zu kurze Anschlusszeit.
Wir waren über die Abwicklung, Qualität und der Reiseleitung von Trendtours nicht zufrieden.
Wir fordern für diese Unannehmlichkeiten eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-09-2019 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2019 um 07:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours hat mir einen Gutschein gebunden für eine Reise mit Trendtours geschickt ,für den Ausgleich meines Schadens.Auf den Kosten bin ich sitzen geblieben, die Bearbeitung war viel zu lang,ich empfehle den Anbieter nicht und werde den Anbieter auch selbst nicht mehr nutzen.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.